Blockschmiede.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs Empty Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

Beitrag von DummsAlex Fr Aug 31, 2018 9:47 pm

Hallo,
Mein Name Ist Alex und ich möchte mich als Modorator Bewerben Zwar habe ich oft schon anderen geholfen bei Bauen weil er gegrieft wurde und ich dann extra heraus gefunden hab wer das war und allgemein helfe ich sehr gerne ich möchte jetzt Damit sagen das ich sehr nett bin manchmal Böse wenn ich einen schlechten tag habe aber ich versuche immer nett zu sein

Liebe Grüße

Alex

DummsAlexs

DummsAlex
Forumsmuffel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs Empty Re: Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

Beitrag von ScHnItZeL12314 Fr Aug 31, 2018 9:51 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, sobald das Team eine Entscheidung getroffen hat wird diese dir unverzüglich mitgeteilt.
Mfg. ScHnItZeL12314

ScHnItZeL12314
Forums Aktivist

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs Empty Re: Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

Beitrag von Butch_Mar Fr Aug 31, 2018 9:57 pm

Hallo Alex,
ich finde es toll, das du Interesse an unserem Server hast. Allerdings finde ich auch, das du noch viel zu kurz auf unserem Server bist und wir dich erst einmal besser kennen lernen sollten, bevor wir uns entscheiden dich in unser Team aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Butch_Mar
Butch_Mar
Butch_Mar
Forums Aktivist

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 51
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs Empty Re: Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

Beitrag von DummsAlex Sa Sep 01, 2018 11:28 am

Ok,
ich spiele bisschen öfters jetzt auf dem server und ich stehle mich in diesem Kommentar vor

Hallo Mein Name ist Alex ich Bin 15 jahre alt und wohne in Deutschland ich habe am 10.02.2003
Gebutstag ich hoffe ich habe bisschen mehr geholfen

DummsAlex
Forumsmuffel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs Empty Re: Bewerbung Als Modorator von DummsAlexs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten