Blockschmiede.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Moderator von TrollEvil

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Moderator von TrollEvil Empty Bewerbung für Moderator von TrollEvil

Beitrag von TrollEvil Di Okt 02, 2018 11:20 pm

Hallo ich bin,
Casey bin 12 jahre halt bin im 14.06.2006 geboren und hab intresse am Server weil der viel spaß war lange auf dem Server.
mit ein anderen account war ein anderen Server moderator mochte mich als Moderator Bewerben helfe gerne Spieler und helfe dem Server gerne.

und bin immer hilf bereit und habe keine schwächen und ich freue mich euren Server zu helfen und ich freue mich wenn ihr mich angenommen hat.


LG Casey

TrollEvil

TrollEvil
Forumsmuffel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Moderator von TrollEvil Empty Re: Bewerbung für Moderator von TrollEvil

Beitrag von Forminger Di Okt 02, 2018 11:39 pm

Hallo TrollEvil,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an unserem Server.

Wir werden als Team über eine Bewerbung beraten und dir unsere Entscheidung hier im Forum bekannt geben.
Dies kann einige Zeit dauern und wir hoffen dich unterdessen als Spieler auf unserem Server zu sehen.
Zur entgültigen Entscheidung kann es sein das wir dich zu einem Teamspeak Gespräch einladen.

Gruß Forminger
Forminger
Forminger
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 43
Ort : Braunschweig

https://blockschmiede.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten