Bewerbung als Supporter Praktikant

Nach unten

Bewerbung als Supporter Praktikant

Beitrag von Nicdevil am Sa Sep 08, 2018 1:54 pm

Hallo Liebe Admins,Supporter, Moderatoren,

Ich möchte mich gerne als Supporter Praktikant bewerben und mit Unterstützung der erfahrenen Mods, Sup, und auch der Admins in das Leben hinter dem Server reinzuschnuppern.
Ich möchte das Team im Alltag mit meinen Mögligkeiten unterstützen und den freundlichen und reibungslosen Spielverlauf auf dem Server sicherstellen.

Ich spiele schon, mit einigen Unterbrechungen dazwischen, seit cirka 8 jahren Minecraft. Und bin mittlerweile auch schon seit einiger Zeit auf dem Server und kenne das Team und den Großteil der Mitspieler .

Damit möchte ich nicht behaupten das ich der Oberfreak im Thema Minecraft bin und alles kann ... nein ... im Gegenteil mit den Admins kann ich nicht mithalten, ich weis nicht alles und muss ab und zu nachschauen. Doch ich bin Lernwillig und an ständigem Input bezüglich Infos, Regeln und Abläufen interessiert.

Ganz besonders möchte ich hervorheben das ich in angespannten Situationen ruhig bleibe und immer an einer ruhigen und für alle, fairen Lösung orientiert bin.

HappyMining  
Nicdevil

Nicdevil
Forumsmuffel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter Praktikant

Beitrag von Forminger am Di Okt 02, 2018 8:06 pm

Bewerbung wurde angenommen. Derzeit bist du Praktikant auf unbestimmte Zeit.

Viel Erfolg hier bei uns auf dem Server und im Team
avatar
Forminger
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 38
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen http://blockschmiede.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten